Neuanschaffung Peri-Schalung
Mit unserer neuen Maximo-Schalung von Peri sind wir auf unseren Baustellen zukünftig noch schneller und flexibler im Betonbau.
Anton Krebs in den Ruhestand verabschiedet
Unser langjähriger Vorarbeiter "Toni" wurde 2019 nach 47 Jahren ununterbrochener Betriebszugehörigkeit in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und viel Gesundheit.
Teilnahme zur Schulung von Erdbaumaschinen 2019
Bei uns heißt es: " Winterzeit = Schulungszeit "
Auch dieses Jahr nahm wieder ein Teil unserer Mitarbeiter erfolgreich an der Schulung von Erdbaumaschinen teil und erwarben somit den "Fahrausweis für Erdbaumaschinen" bzw. frischten diesen in Theorie und Praxis auf.
Teilnahme RSA- Seminar 2016
Unser Betrieb ist durch diese Teilnahme nun berechtigt Arbeitsstellensicherungen innerorts und an Landstraßen zu planen, auszuführen und zu überwachen.
Fuhrpark wurde erweitert
Mit dem neuen MAN TGL 12.220 steht uns seit Dezember 2014 ein sehr leistungsstarker und effizienter Drei-Seiten-Kipper zur Verfügung, welcher vor allem durch seine hohe Nutzlast überzeugt.
Anton Krebs 40 Jahre bei Baugeschäft Aupperle
Herr Anton Krebs feierte am 14. Februar 2012 sein 40-jähriges Arbeitsjubiläum bei der Firma Eberhard Aupperle in Schorndorf-Haubersbronn. Für diesen seltenen Anlass wurde er mit einer Ehrenurkunde der Bauwirtschaft Baden-Württemberg e.V. ausgezeichnet.
Als Herr Krebs im Jahre 1972 im Alter von 16 Jahren bei Firmengründer Hans Aupperle sein Arbeitsleben begann, konnte noch niemand ahnen, dass er der Firma Aupperle bis heute verbunden bleibt.
Herr Krebs hat sich durch seine stets zuverlässige und freundliche Art, sowie durch seine große Einsatzbereitschaft und Flexibilität schnell zum Vorarbeiter hochgearbeitet und ist nicht nur bei seinem Arbeitgeber und seinen Kollegen sehr beliebt, sondern auch bei zahlreichen Kunden ein gern gesehener Handwerker.
Die Familie Aupperle wünscht ihrem " Toni " auch in Zukunft alles Gute, viel Gesundheit und eine weiterhin angenehme Zusammenarbeit.
Zertifizierung Hilti Rebar ( Hilti-Hit )
Das Baugeschäft Aupperle ist seit Februar 2012 zertifizierter Fachbetrieb für nachträgliche Bewehrungsanschlüsse mit den Hilti Injektionsmörteln HIT-HY 150 MAX und HIT-RE 500.
Die Ausführung nachträglich angeschlossener Bewehrungsanschlüsse mit statischer Relevanz darf nur durch zertifizierte Firmen mit geschultem Baustellenfachpersonal erfolgen.
Wir haben dieses Zertifikat erlangt und sind nun in der Lage, nachträglich geforderte Bewehrungsanschlüsse auszuführen.