Chronik

Maurermeister Hans Aupperle gründete im Jahr 1966 das  Baugeschäft Aupperle in Schorndorf-Haubersbronn.

Sein Sohn Eberhard Aupperle absolvierte seine Ausbildung zum Maurer und Stahlbetonbauer im elterlichen Betrieb und darauf folgte im Jahr 1983 die Meisterprüfung.

Seit 1997 führt Eberhard Aupperle das Baugeschäft in zweiter Generation erfolgreich weiter.Seine Ehefrau, Jutta Aupperle, kümmert sich um die Verwaltungsarbeiten im Büro.

Sohn Markus Aupperle begann 2005 seine Ausbildung zum Maurer ebenfalls im elterlichen Betrieb und schloss diese im Jahr 2008 als "Kammersieger" der Handwerkskammer Region Stuttgart und als "Otto-Frey-Preisträger" der Kreishandwerkerschaft Rems-Murr ab.                                                  

Im Jahr 2011 legte auch er die Meisterprüfung erfolgreich ab und bildete sich zudem zum "Betriebswirt (HWK)" weiter.

Navigation